FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Probleme mit Server & Co » htaccess-Fehler bei Offline-Betrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen htaccess-Fehler bei Offline-Betrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gixi1
Grünschnabel

htaccess-Fehler bei Offline-Betrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir auf meinem PC Xampp (Offline-Server mit Apache usw.) installiert, damit ich nicht immer online sein muss, wenn ich das Script bearbeite.

Wenn ich das Script offline Starten will, kommt immer die Fehlermeldung "500 Internal Server Error". In der error.log des apache steht dann folgendes:

[alert] [client 127.0.0.1] C:/Programme/xampp/htdocs/power/.htaccess: Invalid command 'RewriteEngine', perhaps mis-spelled or defined by a module not included in the server configuration

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
10.10.2005 14:18 gixi1 ist offline E-Mail an gixi1 senden Beiträge von gixi1 suchen Nehmen Sie gixi1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Probleme mit Server & Co » htaccess-Fehler bei Offline-Betrieb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH