FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Probleme mit Server & Co » update plesk von 7.5 auf version 8 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen update plesk von 7.5 auf version 8 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer

Herkunft: San Francisco, CA

Fragezeichen update plesk von 7.5 auf version 8 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

ist hier jemand der auch einen server bei strato mit plesk am laufen hatt? ich würde gerne auf die neue version updaten weiss aber nicht ob das script dann auch noch läuft. hatt das hier schon mal jemand gemacht und klappte es ? zum jetzigen zeitpunkt läuft z.b. das e-mail modul nicht mit plesk. auch muss ich den cron der die restart.sh aufruft im plesk ausschalten das sonst der rechner mit schöner regelmässigkeit täglich abstürtzt. ich hege die hoffnung das diese fehler (in plesk) mit dem update behoben werden.
falls jemand tipps hat währe ich sehr dankbar dafür.
vielen dank für die hilfe

rainer
31.08.2006 16:24 rainer ist offline E-Mail an rainer senden Beiträge von rainer suchen Nehmen Sie rainer in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfestellung und Problemlösungen über Plesk findest du am besten hier.
Selbst benutze kein Plesk oder dersonstigen Tools. Und meines Wissens das dir schnell geholfen ist, schau dort im Forum mal rein.

Gruss

Björn

01.09.2006 22:21 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
rainer

Herkunft: San Francisco, CA

Themenstarter Thema begonnen von rainer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke bjoern,

so wie es aussieht gibs da ja bei einigen leuten probleme beim updaten.
da werde ich erst einmal eine möglichkeit suchen den ganzen server zu sichern damit ich bei eventuellen problemen zurück sichern kann.
bei der gelegenheit, wie finde ich herraus in welchen pfaden die geänderten dateien sind, die bei der script installation erforderlich sind?

nochmal danke für den link

rainer
02.09.2006 15:55 rainer ist offline E-Mail an rainer senden Beiträge von rainer suchen Nehmen Sie rainer in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Wobei welcher installation? meinst du das Webspacescript? Maile uns einfach an Support am besten wenn es um des Script geht

Gruss

Björn

02.09.2006 19:57 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Probleme mit Server & Co » update plesk von 7.5 auf version 8 ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH