FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Probleme mit Server & Co » Wo findet man Datenmüll ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo findet man Datenmüll ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Airmode.de
Mitglied

Wo findet man Datenmüll ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts,
habe jetzt mal Zeit gefunden den Server zu durchsuchen. Kann mir jemand Tips geben, wo ich überfüllte Log dateien finden kann ? Oder sonstige Temp Daten zum löschen ???
grüße rene
01.10.2006 10:07 Airmode.de ist offline E-Mail an Airmode.de senden Beiträge von Airmode.de suchen Nehmen Sie Airmode.de in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm meinst du jetzt nur vom Script, oder vom Server allgemein? Allgemein liegen sie im Verzeichnis ./LOG, die vom Script liegen in der Datenbank und in im Ordner logs deiner Installation.

Marcus Merchel
01.10.2006 15:22 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Probleme mit Server & Co » Wo findet man Datenmüll ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH