FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Probleme mit Server & Co » Mod_layer problem. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod_layer problem.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noway

Mod_layer problem. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

mal wieder ein mod_layer problem.

Einige php scripts wollen nicht laufen sobald die werbung auf den user web aktiviert ist. Sobald ich den user auf keine werbung schalte laufen die scripts ohne probleme.

Jemand von euch das gleiche problem? oder eine lösung?
26.10.2007 20:07 noway ist offline Beiträge von noway suchen Nehmen Sie noway in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Das das liegt an Mod_layout. Wir hatten einmal Verbindung mit dem Hersteller aufgenommen ob er dort etwas noch fixen kann. Wann in der Sache Wind kommt können wir leider nicht sagen.

Gruß

Björn

26.10.2007 20:35 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich bestätigen, mein Techniker vom Server steht mit dem auch bereits im kontakt. Er hatte zwar bereits eine eigene Software geschrieben, doch war diese leider nicht so performant wie modlayout. Das Problem liegt an Seiten, die mit der GD_Lib arbeiten. Dort werden die Seiten ineinander mehrfach gedoppelt angezeigt.

Marcus Merchel
26.10.2007 21:46 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
noway

Themenstarter Thema begonnen von noway

Das problem ist sind die meisten Clanseiten, Phpnuke usw.. das sind halt seiten die sehr oft verwendet werden.

Ah hatt jemand von euch schon überlegt ein script zuschreiben was fremde layer / popup killt?

Das wird mein nächstes modul werden falls noch nicht vorhanden (aber erst das forum-modul bischen schleiffen^^), muss nur überlegen wie ich dort vorgehen soll.

Gruß
noway
26.10.2007 22:59 noway ist offline Beiträge von noway suchen Nehmen Sie noway in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Ich habs aufm Server eingebunden gehabt. Lasse das nicht direkt übers Script machen. Würde zu viel Performance kosten. Muss aber überarbeitet werden. Mal sehen wann ich dazu komme. Wollte ich die Tage aber auch mal machen.

Marcus Merchel
27.10.2007 03:10 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
noway

Themenstarter Thema begonnen von noway

hmm könnte man eine kopie von bekommen?
27.10.2007 17:23 noway ist offline Beiträge von noway suchen Nehmen Sie noway in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Probleme mit Server & Co » Mod_layer problem.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH