FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Allgemeines » Ankündigungen » Neuer Entwickler übernimmt Freehost-Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Entwickler übernimmt Freehost-Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Neuer Entwickler übernimmt Freehost-Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf mit Stolz verkünden, dass es einen neuen Entwickler für das Freehost-Script gibt. Es handelt sich dabei um mich selber. Aus diesem Grund möchte ich mich kurz vorstellen:

Meine Name ist Marcus Merchel, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich bin ausgebildeter Mediengestalter und arbeite zur Zeit als Anwendungsentwickler für verschiedene Websites. Selber nutze ich das Script schon mehrere Jahre auf www.Space4Free.de und bin daher sehr stolz das Script weiterentwickeln zu dürfen. Da ich das Script selber bereits seit einigen jahren einsetze, gibt es auch einige kleinere Erweiterungen, welche ich bereits in meine Seite integriert habe.

Ich habe einige Pläne, die die Zukunft des Scripts und deren Weiterentwicklung betreffen, jedoch interessieren mich auch eure Wünsche, welche sich evtl. umsetzen lassen. Ich kann euch aber versprechen, dass es einige Updates und Erweiterungen geben wird.

Aufgrund meiner Berufsausbildung, wird das Angebot auf der Entwicklerseite in den nächsten Wochen auch erweitert. Es werden einige fertige Designs mit angeboten und zusätzlich wird es möglich sein, ein individuelles Style anfertigen zu lassen.

Nun reicht es auch erstmal von mir und ich bin auf eure Wünsche gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Merchel

Marcus Merchel
07.10.2008 17:43 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
FreeHost Support Board » Allgemeines » Ankündigungen » Neuer Entwickler übernimmt Freehost-Script

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH