|
|
 |
nicht mehr weiterentwickelt? |
showi
Grünschnabel
 |
|
|
22.09.2010 16:50 |
|
|
M.Merchel
aka maXus

Herkunft: Berlin
 |
|
Hallo,
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Das Script wird weiter entwickelt. Das aktuelle Update zur Version 3.0.5 steht kurz vor Beendigung und bringt einige Neuerungen mit sich. Leider hat sich die Veröffentlichung stark nach hinten verschoben, da immer unterschiedliche kleinere Probleme dazwischen kamen.
Es wird in den nächsten Tagen eine kleine Ankündigung geben, was die neue Version alles umfassen wird. Auch wird ab nächstem Jahr das Team um einen weiteren Entwickler verstärkt und die Entwicklung verstärkt durchgeführt.
__________________ Mit freundlichen Grüßen
Marcus Merchel
|
|
24.09.2010 23:16 |
|
|
M.Merchel
aka maXus

|
|
Oh eigentlich waren alle Module in der Demo aktiviert. Das habe ich wohl beim letzten Serverumzug vergessen. Alle Module lassen sich in der Demo jedoch aus Sicherheitsgründen nicht aktivieren.
Ich habe jetzt das Galerie und das Paid Modul aktiviert. Der FTP Zugang bzw. das FTP Modul wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Das Mail Modul gibt es derzeit nicht mehr. Es kann also soweit alles in der aktuellen Demo getestet werden. Die FTP Funktion kann in unseren Referenzseiten getestet werden.
http://www.wspace-service.de/
Marcus Merchel
|
|
26.09.2010 00:02 |
|
|
nPoday
 |
|
Guten Tag,
ich wollte nachfragen was aus dem Thema weiterentwicklung und der 3.0.5 geworden ist?
Gruß,
nPoday
|
|
21.11.2010 22:23 |
|
|
M.Merchel
aka maXus

|
|
Es ist ja nur wenige Wochen alt das Thema
Die neue Version soll am 01.01.2011 erscheinen, daher auch die derzeitige Sperrung des Shops. Ich hoffe diese Woche die letzten Arbeiten abschließen zu können und anschließend einen kleinen Betatest starten zu können. Auch die Demo wird anschließend auf den neusten Stand gebracht. Mit der Fertigstellung wird dann auch die Liste der Neuerungen erscheinen.
Marcus Merchel
|
|
22.11.2010 12:52 |
|
|
|
|
|
 |
|