FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Small-Talk » Was Nutzen kilu.de & freehost.ag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Nutzen kilu.de & freehost.ag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Souli

Was Nutzen kilu.de & freehost.ag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe eine frage, welches Script benutzen, Kilu.de und Freehost.ag
Würde mich ein wenig interessieren.

Liebe Grüße
30.04.2012 14:41 Souli ist offline Beiträge von Souli suchen Nehmen Sie Souli in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide haben einmal das Freehost-Script genutzt. Wurden dann jedoch von einer sehr unseriösen Firma aufgekauft, welche dann das System durch eine Eigenentwicklung ausgetauscht haben.

Wünsche für neue Funktionen im Freehost-Script?

Marcus Merchel
12.05.2012 16:20 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Souli

Themenstarter Thema begonnen von Souli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, also hab da Natürlich einiges da im Feeehost-script Natürlich schon einiges ist.. Aber Natürlich hier und da mal ein paar kleinigkeiten..

Denn eigentlich, gibt es ja nur etwas "kleinere" module z.B die Gallerie nutzten kunden ja eigentlich selten, ich würde allgemein etwas mehr module anbieten. Bzw. Ich hab mir mal die Arbeit gemacht, und z.B ein kleines Modul Geschrieben, das im "User interface" die Möglichkeit bereit stellt, ein CMS auf derren Webspace zu installieren völligautomatisch. Und im Admininterface kann man diese verwalten bzw. Welches CMS z.B Joomla usw ..

Bei Kilu, würde mich dieses "Projekt" baukasten Konzept interessieren. Bessonders wünsche ich mir das man bei ihrem script FTP, & MySQL selber aktivieren muss. Datenbank & FTP Account verwaltung. Und Natürlich dieses Projekt baukasten Prenzieb.

~ Baukasten Modul ..)

wie auch immer ..

Desweiteren .. habe ich in der 3.0.5 Eine sicherheitslücke gefunden. dieses befinden ich im "lang system" beispielsweisse:
Zitat:
index.php?lang='

Ich habe dann schlussentlich noch eine Frage undzwar wie sieht es aus mit der Entwicklung mache sowas ja nebenberuflich selbst. Falls sie mal interesse an einer zweiten hilfs hand haben. Würde ich ihnen sehr gerne helfen. Habe da noch so einiges, und ich halte schon seit ein paar jahren an diesem script fesst und habe es Natürlich selbst weiterentwickelt.

Liebe Grüße
15.05.2012 01:49 Souli ist offline Beiträge von Souli suchen Nehmen Sie Souli in Ihre Freundesliste auf
aka maXus

Sorry für die schlechte Reaktionszeit, doch stecke ich momentan in einem größeren Projekt, was mir kaum Zeit lässt. Ab September sieht es dann wieder anders aus. Module sind in Arbeit. Ein Mitarbeiter sitzt derzeit an einer kompletten Überarbeitung des Paidhosting Moduls. Auch Baukasten und OneClick Module sind bereits in der Schublade. Geplant ist noch viel. Gerne nehmen wir aber auch Wünsche an und versuchen diese zu diskutieren und auch umzusetzen.

Gerne können Sie eine genauere Bewerbung bei uns einreichen und ggf. kommen wir auf Sie zurück. Über Eigenentwicklungen im Bereich der Module haben wir natürlich nichts und versuchen diese dann auch zu Promoten.

Die Sicherheitslücken schreiben Sie mir bitte nochmal per Mail oder via PN mit einer genaueren Beschreibung.

Ich versuche auch noch einen besseren Bugtracker online zu bekommen, der dann auch online und nicht nur intern einsichtig ist. Damit kann dann auch der aktuelle Stand besser eingesehen werden.

Marcus Merchel
21.05.2012 22:17 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Souli

Themenstarter Thema begonnen von Souli

Sie habeen nun eine Email :-)

Grrüße
29.05.2012 06:47 Souli ist offline Beiträge von Souli suchen Nehmen Sie Souli in Ihre Freundesliste auf
aka maXus

Habs gelesen, Antwort folgt. Danke dafür smile

Marcus Merchel
03.06.2012 20:10 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Small-Talk » Was Nutzen kilu.de & freehost.ag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH