FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script 3 » Installationen / Upgrades » Username.domain.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Username.domain.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyXXL

Username.domain.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo , habe ein kleines problem

Wenm ich die username.domain.de aufrufe kommt immer diese meldung

Query 47: "SELECT datei,name,dir FROM dateien WHERE user = '10' AND name = 'no' " (Table 'usr_web0_17.dateien' doesn't exist)

Fehler:

Datei konnte nicht gefunden werden

z.b habe ich mich als username : dfc.ds-space.de angemeldet , aber in der datenbank steht nicht dfc sonder eine Nummer drin '10' warum das ??

Gruss danke für die hilfe im vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyXXL: 15.08.2012 18:12.

15.08.2012 18:12 SunnyXXL ist offline Beiträge von SunnyXXL suchen Nehmen Sie SunnyXXL in Ihre Freundesliste auf
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Query-Meldung angeht, bin ich aktuell etwas überfragt, da es solch eine Tabelle nicht gibt. Werde ich prüfen und mit dem nächsten Update beheben.

Die Fehlermeldung besagt eigentlich alles andere. Die Datei konnte nicht gefunden werden. Da bei einem Aufruf ohne Dateinamen automatisch in den meisten Fällen (je nach Webservereinstellung) die index.html/php automatisch geladen wird und diese nicht existiert, erscheint diese Meldung.

Mit der neuen Betaversion wurden Accountnamen nun auf nummern umgestellt, was das Ändern einer Subdomain für einen Account ermöglicht, ohne das der Kunde sich dafür neu registrieren muss. Auch sind somit, in der Zukunft, mehrere Domains pro Account möglich.

Marcus Merchel
16.08.2012 10:37 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
SunnyXXL

Themenstarter Thema begonnen von SunnyXXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe jetzt das update eingespielt aber es geht immer noch nicht , wenn ich die Domain
aufrufe kommt immer noch der fehler :

Sie die domain : http://ligamanager.ds-space.de

Bitte um Hilfe
19.08.2012 17:08 SunnyXXL ist offline Beiträge von SunnyXXL suchen Nehmen Sie SunnyXXL in Ihre Freundesliste auf
aka maXus

Welche Version wurde installiert? Beta oder Stable? Bitte senden Sie mir Ihre Daten per Mail zu. Admin, FTP

Ich sehe in Ihrer phpinfo übrigens, dass der Master Wert bei register_globals auf ON steht. Bitte stellen Sie diesen auf Off. Auch ist open_basedir nicht gesetzt. Muss ebenfalls aktiviert werden. Bitte bessern Sie diese Punkte erst aus, bevor Sie mir Ihre Daten senden.

// EDIT:
Ich vermute mal dass es an den oben erwähnten Einstellungen gelegen hat, da der Fehler nun beseitigt ist und Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Es wäre schön, wenn Sie dies nochmal kurz bestätigen könnten.

Marcus Merchel
20.08.2012 10:55 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Hallöle ihr beide,

Offtopic

Diese Meldung scheint von ganz früher zu sein. Wieso das kam kann ich nicht sagen. Vor Jahren ehergesagt fast vor 1 Jahrzehnt schon wurde mode rewrite noch nicht benutzt und dabei wurde, alle Dateien eines Users mit aufgerufener Dateinamen User und echten Dateinamen in der Datenbank geschrieben. Sprich:

Aufruf test.html vom User Demo, dort hatte das Script dann die Datei test_12347539.html in einem Dateiordner aufgerufen. Soweit ich mich erinnern kann war das Version 1.x und 2.x.

Offtopic ende

01.01.2013 11:01 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
aka maXus

Daher ja die Frage, warum es generell noch auftritt. Sollte mich langsam echt mal ran machen und das Ding komplett neu schreiben.

Marcus Merchel
01.01.2013 14:47 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script 3 » Installationen / Upgrades » Username.domain.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH