FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Allgemeines » Ankündigungen » Freehost Script Version 3.0.4 Stable » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freehost Script Version 3.0.4 Stable
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Merchel M.Merchel ist männlich
aka maXus

images/avatars/avatar-11.gif

Herkunft: Berlin

Freehost Script Version 3.0.4 Stable Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 3.0.4 Stable

Ich habe nun noch kleinere bugs behoben und die aktuelle Version nun auf den Status Stable gesetzt. Eine komplette Liste über alle Neuerungen kann ich leider nicht liefern, da ich diese Version noch nicht entwickelt habe und nur einige Bugfixes meinerseits eingeflossen sind. Ich wünsche viel Spaß mit der aktuellen Version. Wünsche und Anregungen für neue Versionen sind weiterhin gefragt und willkommen. Die nächste Version 3.0.5 kommt bereits gut vorran und ich hoffe auch diese in den nächsten tagen veröffentlichen zu können.

Installation/Update:

Über das Installations/Update-Tool können Sie Ihr Script bzw. Ihre Datenbank aktualisieren oder installieren.

Geänderte Dateien:

Alle Dateien

Änderungen folgender Fehler:

• SQL Datenbanken auch bei externen Datenbanken möglich
  • Die Variable {password} ist noch vorhanden. (Newsletter)
    php5) Der oberste Link in dem Satz "Gesamtauslastung 320 Mitglieder (294 freigeschaltet und 320 diesen Monat mit Dateizugriffen)" öffnet ein PopUp, das folgende Fehlermeldung ausgibt: Fatal error: Cannot use string offset as an array in /var/kunden/webs/web2/admin/bestaetigung_resend.php on line 4
  • (php5) trägt man bei "Zusatz 1" Traffic größer als > "5mb" ein, erhält man eine mehrere Queryausgaben, statt einer kleinen Fehlermeldung. Gleiches gilt bei allen anderen eingaben!
  • Kontaktformular: Spamproblem durch Aktualisierung. Bereits angesprochen hier im Forum: http://www.freehost-script.de/board/thread.php?threadid=1008
  • Neuer Php 5.2.1 konformer Lizenzcode
  • Bei mehr als 20 Kategorien gibt es Probleme mit der Werbung
  • Hauptkategorien lassen sich zwar löschen, jedoch lassen sich über diese Seite keine neue anlegen. (Frameseiten, Bannerseiten, Layerseiten)
  • Bei Anmeldung eines Accounts ohne Angabe des Benutzernamens erhält man die Meldung: Ihr gewählter Username ist leider nicht mehr frei!, Jedoch müsste da, Der User ist ungültig stehen.
  • Bei einigen Usern funktioniert die Aktivierung nicht. Gründe dafür sind unbekannt. Der Code ist einfach ungültig. In der Datenbank steht ein anderer als der User per E-Mail erhalten hat.
  • Anmeldung mit Captcha ist nicht wirklich sicher in der vorhandenen Variante. Der Code kann leicht geknackt werden. Erkennbar an den vielen BOT-Anmeldungen.
  • (Anmeldung) Nachdem ein Benutzername eingegeben wurde, der bereits existiert, wird das Passwort nicht mehr als Pflichtfeld gekennzeichnet.
  • (Anmeldung) Es müssen mindestens 3 Zeichen bei der Anmeldung angegeben werden.
  • Captchas überarbeitet mit neuen Bildern und neuer Anzeigeart
  • Kundendatenexport via CSV Datei integriert
  • neue Userliste im Frontend hinzugefügt, mit anzeige der User nach Buchstaben
  • neue Userlistenstatistik

Marcus Merchel
24.02.2009 14:10 M.Merchel ist offline E-Mail an M.Merchel senden Beiträge von M.Merchel suchen Nehmen Sie M.Merchel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
FreeHost Support Board » Allgemeines » Ankündigungen » Freehost Script Version 3.0.4 Stable

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH