FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Small-Talk » Sehr gute Arbeit. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr gute Arbeit.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiCi
unregistriert
Sehr gute Arbeit. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
habe heute das Script mit "Sonderwünschen" bekommen.
Wurde alles sofort und geduldig umgesetzt.
Endlich mal ein Programmierer, der richtig fix ist.

Das Webhostingscript ist sehr übersichtlich und gut programmiert, also sehr zu empfehlen.

Grüsse

TiCi
08.04.2003 22:21
Kleinbreuer
unregistriert
RE: Sehr gute Arbeit. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Lob.
09.04.2003 11:38
Ingo Brinkdorf
unregistriert
RE: Sehr gute Arbeit. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich eigentlich nur anschließen, habe heute die Version 2.1.2 kostenlos zugeschickt bekommen, und die war einfach TOP.

Bei anderen bezahl ich für die Updates noch was drauf, hier gibt es die kostenlos, einfach super finde ich!

Mfg Ingo
13.04.2003 13:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Small-Talk » Sehr gute Arbeit.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH