FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Small-Talk » welches serverangebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches serverangebot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susi
Mitglied

welches serverangebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches serverangebot ist für diese script vorzuziehen

WINDOS SERVER oder LINUX ????????
01.07.2005 14:12 susi ist offline E-Mail an susi senden Homepage von susi Beiträge von susi suchen Nehmen Sie susi in Ihre Freundesliste auf
www.host2k.de
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal hier: http://www.freehost-script.com/requirements.php
linux bevorzugt!
01.07.2005 15:58 www.host2k.de ist offline E-Mail an www.host2k.de senden Homepage von www.host2k.de Beiträge von www.host2k.de suchen Nehmen Sie www.host2k.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie www.host2k.de in Ihre Kontaktliste ein
susi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN BLIND :oops:
01.07.2005 18:13 susi ist offline E-Mail an susi senden Homepage von susi Beiträge von susi suchen Nehmen Sie susi in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

hallo,
ich nehme mal an du suchst einen Root-Serverangebot.
Ich selbst bin beim Hoster Artfiles der momentan dieses Angebot hat:
http://www.artfiles.de/serverhousing/start_celeron

vielleicht ist das etwas.

gruss

Björn

01.07.2005 21:35 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
susi
Mitglied

das ist zu teuer gibts in den usa schon zum halben preis
mit 1000 Gb traffic
02.07.2005 09:18 susi ist offline E-Mail an susi senden Homepage von susi Beiträge von susi suchen Nehmen Sie susi in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Hallo,

also ich selber würde immer Linux bevorzugen, welche Ausgabe ist immer geschmackssache, persönlich bevorzuge ich Debian oder Suse, als Administrationssystem ist Confixx immer eine gute Sache.

Gute Hoster, ohne dass ich irgendwelche Empfehlungen nennen will:

www.star-hosting.de (da habe ich meine Server)
www.server4you.com (für US Server)
www.ipx-server.com

Ich denke man kann immer billiger, jedoch sollte man auch auf den Support etc. achten.

Christopher

02.07.2005 15:37 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
bjoern
Administrator

Zitat:
Original von susi

das ist zu teuer gibts in den usa schon zum halben preis
mit 1000 Gb traffic

Ja mag sein das es vuelleicht wenig Traffic dabei hat. Der Server hat eine sehr gute Anbindung was manch ein Server ine USA nich hat, oder was Christopfer schon genannt hat, das man auf den Support achten sollte.
Von dem was ich dir gab wo ich auch meine Webseiten habe, bin mit dem hochzufrieden. Reaktionszeit einer Supportanfrage innerhalb 4h ne Antwort. Und sind sehr kompetente Leute dort.
Naja war auch nur was wo ich kenne. Gibt aber auch zig andere Angebote im Netz zu finden. Probiers doch bei webhostlist.de

gruss

Björn

02.07.2005 16:05 bjoern ist offline E-Mail an bjoern senden Beiträge von bjoern suchen Nehmen Sie bjoern in Ihre Freundesliste auf
susi
Mitglied

naja aber sowas in DE zu Hosten ist doch wie Selbstmord ich kann doch nicht ständig kontrolieren wer welche inhalte hinterlegt
und das ist doch dan nur eine Frage der zeit bis es ärger gibt
02.07.2005 23:48 susi ist offline E-Mail an susi senden Homepage von susi Beiträge von susi suchen Nehmen Sie susi in Ihre Freundesliste auf
cws
Mitglied

Herkunft: Germany

Ob man nun in DE hostet oder woanders, überall gibt es Gesetze und Vorschriften. Man muss halt eben das gesamte entsprechend absichern. Dazu hilft zum einen schon das Script, da man da bereits im Vorfeld bestimmte Dateien verbieten kann. Zum anderen denke ich ist ein Rootserver nicht für jeden gleich geeignet. Folgende Gründe sind für Leute die absolut keine Linuxkenntnisse haben ausschlaggebend gegen die Entscheidung zu einem Rootserver:

+ Rootserver der Leute werden schnell zu Spamservern
+ Rootserver der Leute werden leicht mit "rootkits" eingerichtet
+ Rootserver der Leute werden wahrscheinlich mehrmals im Monat neu reinitialisiert.
+ Rootserver der Leute werden leicht zu einem Botnetzwerk

Ich empfehle daher, bevor man sich einen Rootserver zulegt, genaustens die Risiken und Gefahren abzuwägen. Denn es ist egal wo ein gehackter Rootserver ist, der Betreiber haftet da auf jeden Fall.

Eine gute Vorabinformationsquelle ist das Rootforum
http://www.rootforum.de/forum/

25.07.2005 15:32 cws ist offline E-Mail an cws senden Homepage von cws Beiträge von cws suchen Nehmen Sie cws in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Verschiedenes » Small-Talk » welches serverangebot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH