FreeHost Support Board
FreeHost Support Board » Freehost Script 2 » Allgemeines, Wie geht was? » Traffic wird nicht richtig gezählt HILFE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traffic wird nicht richtig gezählt HILFE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webspace_171

Fragezeichen Traffic wird nicht richtig gezählt HILFE!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag.

Ich hab ein riesiges Problem! Der Traffic meiner User wird nicht richtig gezählt! So hatte ich nach 3Tag Plötzlich einen angegebenen Traffic von ca 1,2Mio GB und im Confixx warens grad mal 3GB die Tatsächlich geflossen sind. Dadurch das das mit dem Taffic nicht sitmmt werden auch seht Viele User gesperrt die nochtmal annähernd das normale Limit erreicht haben. Was Kann ich da machen??? Brauch dringend Hilfe!!!!

M.f.G.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webspace_171: 15.03.2010 11:31.

22.04.2006 14:25 webspace_171 ist offline E-Mail an webspace_171 senden Beiträge von webspace_171 suchen Nehmen Sie webspace_171 in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hmm, ist das nur FTP Traffic oder sonst was?

Php User oder non Php?

Gruss

22.04.2006 15:43 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
webspace_171

Themenstarter Thema begonnen von webspace_171
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Das ist der Traffic der den Usern angezeigt wird und auch auf der Sttistikseite sichtbar ist. Das sind alles PHP User.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webspace_171: 15.03.2010 11:31.

22.04.2006 16:28 webspace_171 ist offline E-Mail an webspace_171 senden Beiträge von webspace_171 suchen Nehmen Sie webspace_171 in Ihre Freundesliste auf
Kleinbreuer
Super Moderator

Hey,

kann ich jetzt so nicht beurteilen, kommt der Fehler immer noch vor, oder war das eine einmalige Sache?

Ansonsten bitte ne E-Mail mit den Zugangsdaten, dann kann ich mal schauen.

Gruss

23.04.2006 14:20 Kleinbreuer ist offline E-Mail an Kleinbreuer senden Beiträge von Kleinbreuer suchen Nehmen Sie Kleinbreuer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FreeHost Support Board » Freehost Script 2 » Allgemeines, Wie geht was? » Traffic wird nicht richtig gezählt HILFE!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH